E & G IMMOBILIEN > COMMERCIAL PROPERTY > News > E & G vermittelt Light-Industrial-Investment
01
Dec
2021

E & G vermittelt Light-Industrial-Investment

in der Wirtschaftsregion Stuttgart

Eine Objektgesellschaft der Wörwag-Gruppe verkaufte ein Light-Industrial-Investment in Korntal-Münchingen an einen institutionellen Investor aus der Schweiz.

Die Liegenschaft mit einer Grundstücksfläche von ca. 20.000 m² und einer Gesamtnutzfläche von ca. 15.180 m², ist langfristig an ein Unternehmen der Chemieindustrie vermietet.
Die Gebäude wurden 2019 fertiggestellt, der Bürokomplex gewann mit seinem Innenausbau bereits mehrere renommierte Preise der Innenarchitektur. Das Produktionsgebäude erfüllt alle Auflagen an die hier bestehenden Anforderungen der Chemieindustrie.

Die Verkäuferseite wurde bei der Transaktion rechtlich von der Kanzlei Friedrich & Kensbock Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB aus Stuttgart beraten.

Das Industrie- & Logistikteam von E & G Real Estate, Mitglied von German Property Partners (GPP), war exklusiv mit dem Verkauf der Liegenschaft beauftragt und begleitete die Transaktion erfolgreich, zur vollen Zufriedenheit des Verkäufers.


Newsletter
Always informed and up to date
Find Your Personal Property
Simple, fast and discrete – our property search