E & G IMMOBILIEN > RESIDENTIAL PROPERTY > News > E & G Private Immobilien GmbH mit dem Immobilien-Marketing-Award 2022 ausgezeichnet
05
Oct
2022

E & G Private Immobilien GmbH mit dem Immobilien-Marketing-Award 2022 ausgezeichnet

Die E & G Private Immobilien GmbH hat 2019 den klassischen Immobilienmarktbericht eingestampft und in ein innovatives und facettenreiches Medium verwandelt – das LIVINGin! Neben Zahlen, Daten und Fakten zum Immobilienmarkt wartet das Magazin mit verschiedenen Beiträgen zum Thema Wohnen, Leben und Genießen auf. Menschen, die sich ihren individuellen Wohntraum erfüllt haben, gewähren Einblicke in ihr Zuhause und Expertinnen und Experten bieten Berichte und Tipps zu verschiedensten Themen.

Nachdem das Immobilien- und Lifestylemagazin LIVINGin bereits nach der 1. Ausgabe mit dem Deutschen Agenturpreis ausgezeichnet wurde, erhielt die E&G Private Immobilien GmbH nun 2022 den 1. Preis des Immobilien-Marketing-Awards in der Kategorie Wohnimmobilien. Der Award ist eine öffentliche Auszeichnung und wurde im Rahmen der Expo Real in München feierlich verliehen; Organisator ist die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Bei der Auszeichnung geht es um Vorzeige-Immobilien-Marketing-Kampagnen und der Anspruch der Macher, für ihren besonderen und anspruchsvollen Kundenkreis ein Magazin herauszubringen, das informativ, exklusiv und journalistisch auf hohem Niveau ist, wurde voll erfüllt.


Newsletter
Immer informiert und auf dem neuesten Stand
Find your new home
Simple, fast and discreet direct search


© 2024 - E & G Private Immobilien GmbH